Willkommen auf der Internet-Seite von der Umwelt Bildungszentrum Berlin (UBB)
Unser Haus liegt mitten in der Natur. Hier können Sie lernen, feiern und sich erholen.
Angebote
Für Unternehmen
- Übernachten
- Catering
- Seminarräume mieten
- Feiern
Für Privatpersonen
- Feiern
- Übernachten
- Heiraten
- Catering
Angebote im Detail
Übernachten
Unser Haus hat 12 Einzel oder Doppelzimmer und ein Apartment für bis zu 6 Personen.
Insgesamt gibt es Platz für 24 Personen.
Es gibt auch ein barrierefreies Zimmer.
Alle Zimmer sind schlicht, mit eigenem Bad, Bettwäsche und Handtüchern.
WLAN gibt es kostenlos im Hauptgebäude.
Feiern
Firmen Events, private Feste und Hochzeiten sind mit bis zu 100 Gäste möglich.
Sie können die ganze Anlage exklusiv mieten oder einzelne Bereiche.
Wir helfen bei der Planung.
Catering
Wir versorgen Ihre Veranstaltung bei uns oder außer Haus.
Bis zu 100 Personen sind möglich.
Es gibt Buffets, Fingerfood, Menüs und vegane oder vegetarische Angebote.
Wir achten auf Nachhaltigkeit und nutzen regionale Produkte.
Seminarräume
Unsere Räume sind hell und ruhig.
Sie eignen sich für Seminare, Workshops und Tagungen.
Bildung
Bei uns lernen Menschen in der Praxis:
zum Beispiel Umschülerinnen und Umschüler zur Köchin oder zum Koch.
Lage und Umgebung
Neben dem Haus liegt der Havelwanderweg mit Zugang zum Wasser.
Es gibt viele Freizeit und Wassersportangebote.
Auch das Messegelände Berlin und das Olympiastadion sind gut erreichbar.
Kontakt
UmweltBildungszentrum Berlin (UBB)
Kladower Damm 57
14089 Berlin
Öffnungszeiten Büro:
Montag bis Freitag von 09:00–12:00 Uhr
Telefon: 030 – 200 96 400
EMail: info@umwelt-bildungszentrum.de
Barrierefreiheit der Internet-Seite
Wir möchten, dass alle Menschen unsere Internet-Seite gut nutzen können.
Wenn Sie Probleme mit der Internet-Seite haben, helfen wir gern.
E-Mail: info@umwelt-bildungszentrum.de